Aufgrund des Corona – Chaos, können wir aktuell leider keine neuen Termine annehmen.
Aus organisatorischen und zeitlichen Gründen haben wir keine Öffnungszeiten, ebenso ist es nicht möglich auf die vielen Terminanfragen zu antworten. Um uns das ganze ein bisschen zu erleichtern und dir einen reibungslosen Ablauf zu bieten, vergeben wir Termine nur noch an Beratungstagen.
Vorgehensweise:
- Vor dem Beratungstag musst du uns innerhalb des angegebenen Anfragezeitraums eine Mail mit allen unten genannten Angaben senden.
- Spätestens ein Tag vor dem Beratungstag geben wir dir eine Rückmeldung ob du kommen kannst oder nicht. Es kann sein, dass wir euer Wunsch-Tattoo nicht stechen wollen oder es in dem Zeitraum keine Termine mehr gibt.
- Falls du für den Zeitraum eine Absage erhaltest, aber trotzdem zu uns möchtest, dann lass dich nicht entmutigen. Durch die Vielzahl an Anfragen und da wir nur drei Monate im Voraus Termine vergeben, können wir leider nicht alle Anfragen annehmen. Du kannst es aber gerne beim nächsten Beratungstag wieder versuchen.
- Wenn du eine lange Anfahrt zu uns hast und / oder verhindert bist, können wir dich am Beratungstag auch anrufen um mit dir alles weitere zu klären. Erwähne das aber bitte in deiner Anfrage.
Wichtig: Du erhältst nur einen oder mehrere Termine wenn du uns eine Mail mit allen Daten sendest und daraufhin eine Zusage für das gewünschte Motiv bekommen hast. Es werden nur Formulare bearbeitet, die im Anfragezeitraum bei uns eingegangen sind. Zu früh oder zu spät eingegangene Anfragen können leider nicht bearbeitet werden. Bitte erscheine nicht am Beratungstag ohne eine Zusage von uns.
Beratungstage | Uhrzeit | Terminvergabe für | Anfragezeitraum |
---|---|---|---|
– | – | – | – |
Was du zum Beratungstag mitbringen musst:
- Am besten so viele Infos wie möglich zu deinem Motiv wie zum Beispiel Beschreibungen, Bilder usw. damit wir eure Wünsche nicht verfehlen
- Ein Elternteil, falls du unter 18 Jahre alt bist
- 100 bis 200 Euro Anzahlung für deinen Entwurf
- Zeit
Bitte lies aufmerksam den Text oben, bevor du uns eine Mail schreibst. Es werden nur Anfragen innerhalb des Anfragezeitraums entgegen genommen.
Schreibe uns eine Mail an anfrage@flutterby-effect.de mit folgenden Angaben:
- Dein Name:
- Dein Alter:
- Deine Adresse:
- Deine E-Mail-Adresse:
- Deine Telefonnummer:
- Körperstelle:
- Körperseite:
- Höhe und Breite in Zentimeter:
- Farbvorstellung:
- Beschreibung:
Außerdem kannst du bis zu vier Dateien mit Beispielsbildern anhängen. Bitte bei Coverups unbedingt das vorhandene Tattoo als Bild anhängen. Ebenso kannst du gerne Beispielfotos und / oder Bilder von der Körperstelle der Mail hinzufügen.
Wenn du innerhalb von 24 Stunden keine automatische Bestätigungsmail erhalten hast, dann schreibe uns bitte nochmal.